Start Aktuelles Beachvolleyball (Reloaded)

Beachvolleyball (Reloaded)

Das europäische Mekka des Beachvolleyballs ist...in Klagenfurt. Dort finden in diesen Tagen die Beachvolleyball-Europameisterschaften statt. Das ganze kann live und kostenlos auf /www.laola1.tv/ im Internet verfolgt werden. Gutes Alternativprogramm also für die regnerischen Tagen.
 
Und wenn sich jemand fragt, wieso und weshalb ausgerechnet Klagenfurt eine Sonderstellung verdient hat, dem empfehle ich einen Blick in das Damen-Finale von 2013. Sehen und staunen, irgendwann muss ich da auch mal hin.
 
Und hier nochmal das Herren-WM-Finale aus diesem Jahr:
 
 
Dank Superzeitlupe gibt es sensationelle Bilder. Was angesichts der spektakulären Blockaktionen im 1. Satz und dem packenden Tie-Break vielleicht etwas untergeht, ist wie die Brasilianer es im 2. Satz schaffen, durch ein paar ungewöhnliche Aktionen die Holländer aus dem Konzept zubringen und so den Satz drehen. Aber sehr es euch selbst an.
 
Wer dadurch Lust auf Beachvolleyball bekommen hat: Jeden Mittwoch ab 18h gibt es ein kostenloses Training und anschließend freies Spiel für Jungen und Mädchen (ab 15 Jahren) auf unserer Beachanlage am Schulzentrum Holthausen. Wer Lust hat, kann spontan zum Platz kommen, oder sich unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. unverbindlich anmelden. Weitere Information bei Stefan Matern, 0162-684 9969
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 29. Juli 2015 um 17:58 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang