Start Aktuelles Ausblick Saison 2015/2016

Ausblick Saison 2015/2016

Derzeit ist zwar Sommerferienzeit und die Hallen sind verwaist (zumindest was Sportler angeht, Handwerker scheinen in der ein oder anderen Halle unterwegs zu sein), doch die nächste Saison kommt schneller als man glaubt.
Anfang September startet die Saison 2015/2016 und daher hat auch die WAZ bereits einen Blick auf die neue Saison geworfen. Hier die Artikel über die Verbandsligasaison der 1. Damen und die Landesligasaison der 1. Herren.
 
Auch wenn die Kader für die kommende Saison vermeintlich feststehen, freuen wir uns weiterhin über interessierte Neuzugänge die uns weiter verstärken (natürlich auch in allen anderen Mannschaften)! Bei Interesse meldet Euch einfach beim jeweiligen Trainer oder unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. !
Für alle Facebook-Jünger hier übrigens der Link zur Seite der Volleyballabteilung. Wir wollen versuchen dort in Zukunft aktuelle Infos, Bilder etc. zu posten. Wer sich dort gerne aktiv mit einbringen möchte, meldet sich am besten direkt auf der Seite bei Tatjana.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang