Start Aktuelles Aktuelles Leichtathletikabteilung sucht Verstärkung

Leichtathletikabteilung sucht Verstärkung

Die Leichtathletikabteilung des TuS Hattingen sucht für den Trainingsbetrieb Verstärkung!


Wir sind seit vielen Jahren im Breitensport aktiv und suchen für unsere Jugendabteilung noch begeisterte Trainer für unsere Jugendlichen ab 13 Jahren.

Dieses Angebot richtet sich an sportbegeisterte Jugendliche oder Studenten aber insbesondere auch an aktive oder ehemalige Leichtathleten aller Altersklassen, die leichtathletikspezifische Trainingsmethoden vermitteln können.

Desweiteren ist es möglich, in unserer Leichtathletikabteilung die C-Trainer Lizenz zu erwerben!

Zusätzlich bieten wir gerne Praktika an, die in allen Altersklassen absolviert werden können!

Bei Interesse meldet euch einfach unter: 0234 / 54459046 oder an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. November 2015 um 11:15 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang