Start Mannschaften C1-Jugend Erfolgreicher Saisonauftakt der C1. Es gab einen 6:1 Auswärtssieg bei der C2 vom FSV Witten.

Erfolgreicher Saisonauftakt der C1. Es gab einen 6:1 Auswärtssieg bei der C2 vom FSV Witten.

Wir sind gut ins Spiel gekommen und konnten in der 2. Minute durch Phil in Führung gehen. Leider haben wir den Gegner ab der 20. Minute ins Spiel zurück kommen lassen, was die Wittener dann auch zum 1:1 ausgenutzt haben. Bis zur Halbzeit haben wir uns wieder ein Übergewicht erarbeitet, konnten aber noch nicht das 2. Tor schiessen.
Nach dem Wiederanpfiff konnten wir dann aber unsere Überlegenheit in Tore umsetzen.
Fiedje (41.), Bleron (44.), 2 mal Noah (46. & 50.) und Mimo (57.) zum Abschluss machten alles klar.
Das eine oder andere Tor hätte noch fallen können, damit ein Paar Jungs sich auch noch für die gute Leistung der zweiten Halbzeit belohnen können.
Gespielt haben: Finn Schüttler, Fiedje Schäfer, Yannik Thiele, Theo Mühlmann, Noah Zielinski, Phil Fröhnel, Miro Kaspers, Mimo Distelrath, Bleron Islami, Benne Ciupka, Leon Greb, Tom Weber & Cedi Ehlers (im Feld)!
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang

Hauptsponsor Fußballjugend
Banner