Start Aktuelles 1. Spieltag 16/17

1. Spieltag 16/17

Der 1. Erwachsenen-Spieltag der Saison 2016/17 liegt hinter uns und liefert großteils erfreuliche Ergebnisse. Positiv fällt die Nervenstärke unserer Teams in knappen Situationen auf. So gewinnen die 1. Herren im Tie-Break, die 3. Damen entscheidet gleich drei Sätze mit 26:24 für sich und auch die 2. Herren bliebt in drei engen Sätzen cool. Insgesamt gibt es die folgenden Resultate:
 1. Damen unterliegt Oberliga-Absteiger SSV Meschede 0:3
Nächsten Samstag 17h, Heimauftakt im Schulzentrum Holthausen gegen ATV Haltern
  
 1. Herren gewinnen 3:2 gegen VV Schwerte (nächste Woche spielfrei)
  
 2. Herren überraschen den TuS Volmetal mit 3:1 (Spielbericht ;nächste Woche beim TuS Halden-Herbeck)
  
 3. Damen besiegen den TSV Herdecke 3:1 (nächste Woche beim SVE Grumme III)
  
 Die 2. Damen hatte spielfrei, dafür gibt es hier den aktuellen Saisonbericht. Nächsten Sonntag beginnt die Saison mit einem Heimspiel gegen den TV Hasperbach II
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. September 2016 um 21:52 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang