Start Aktuelles 2. Vb Spieltag

2. Vb Spieltag

Dem tollen Saisonauftakt in der letzten Woche folgte eine rasche Ernüchterung, denn in Abwesenheit der 1. Herren gab es in 4 Spielen nur 4 Sätze. Erfolgreich war dabei nur die 2. Damen im, äh, Volleyballspiel (?) gegen den TV Hasperbach II. Insgesamt gab es wenig zu lachen
  
beim 1:3 der 1. Damen gegen den ATV Haltern
beim 0:3 der 2. Herren gegen wie hießen die noch, irgendwen aus Hagen, laut Spielplan "TuS Halden Herbeck"
beim 0:3 der 3. Damen gegen Tabellenführer SVE Grumme III
und letztlich auch beim 3:0 der 2. Damen gegen den TV Hasperbach II (ein minimaiistischer Spielbericht)
  
Schicke Photos vom Spiel unserer 2. Damen wird Micha auf unsere Facebook-Seite stellen. Vielen lieben Dank an die leider verletzte Feli.
  
Ansonsten haben es ja schon einige in den letzten Tagen erfahren. Meine Volleyball-Karriere als Spieler, Trainer, Websepp und und und endet abrupt, da sich ein lang von mir ersehnter Traum erfüllt und ich in Zukunft ein Musical-Star werde. Viele haben mich in den letzten Jahren zu diesem Schritt ermutigt und nachdem ich im Internet Online-Kurse belegt hab, bin ich bereit für diesen Schritt, um auf die Bretter, diie die Welt bedeuten, geschickt zu werden. Schon bei einer Mannschaftsfahrt vor 10 Jahren nach Belgien zeigte sich, dass dieses Talent mir anscheinend in die Bierkiste gelegt worden ist. Wenn ihr möchtet, könnt ihr als Crowdfounder meine musikalische Zukunft unterstützen. Anivisierte Musical sind:
- Paul Kuhn, eine Audiographie
- Das Foucaultsche Pendel (Swing)
- Cinderella bzw.. Singer-ella  (hier werde ich mein eigenes Leben nacherzählen, komplett in Turnschuhen)
- Drei Chinesen mit dem Pro- und Kontrabaß
 
Merci bien
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. September 2016 um 19:55 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang