Start Mannschaften C1-Jugend Das zweite Heimspiel der C1 konnte gegen den FC Neuruhrort klar mit 9:0 gewonnen werden.

Das zweite Heimspiel der C1 konnte gegen den FC Neuruhrort klar mit 9:0 gewonnen werden.

Aufgrund der Ergebnisse im Vorfeld, war es das Spitzenspiel des Spieltages, Neuruhrort ist mit drei Siegen in die Saison gestartet. Darum war uns nicht klar, was auf uns zukommt. Durch Verletzuung, Abwesendheit und Krankheit haben wir uns zwei Aushilfen aus der C2 geborgt. Ko und Maurice haben Ihren Job sehr gut gemacht. Danke.
Wir sind gut ins Spiel gekommen, wobei in der ersten Halbzeit das spiel recht ausgeglichen war. Das 1:0 durch Bleron (16.) und das 2:0 durch Ko (25.) brachten aber noch keine Ruhe ins Spiel, der Gegner versuchte es immer wieder mit langen Bällen aus dem Mittelfeld auf den recht starken Stürmer, was aber Gott sei Dank nicht zum Erfolg führte. Erst das 3:0 durch Bleron brachte Ruhe für unser Spiel.
Nach der Pause brauchte es eine Chance für den Gegner (Schuß aus 18 Meter, der Knapp übers Tor ging) um wieder Wach zu sein, aber von da an lief es wie geschnitten Brot. Selbst Tore nach standarts fielen.
Noch einmal Bleron, zwei mal Ko, Leon, Max und Benne schraubten das Ergebnis auf 9:0 hoch. hinten brannte nichts mehr an. Das eine oder andere Tor hätte noch fallen können, Möglichkeiten waren da.
Das Positivste war aber, das es diesmal 70 gute Minuten waren, nicht nur 35-50!!!
Gespielt haben: Cedi, Fiedje, Ko, Theo, Miro, Leon, Max, Maurice, Bleron, Ben, Benne, Phil, Mari, Noah und Tom.
Durch das Ergebnis von Bommern(4:0 gegen CSV SF Linden verloren) sind wir am 4. Spieltag Spitzenreiter der Kl. B! Schöne Momentaufnahme für die Jungs.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang

Hauptsponsor Fußballjugend
Banner