Start Mannschaften C1-Jugend C1 gewinnt Freundschaftsspiel auswärts beim SV Waldesrand Linden mit 5:2.

C1 gewinnt Freundschaftsspiel auswärts beim SV Waldesrand Linden mit 5:2.

Um etwas Gefühl für die ungewohnte Asche zu bekommen, waren wir gestern Abend bei Waldesrand zu Gast.
Da uns dort, als zusätzliche Kompnente, eine noch nie gespielte C9 erwartete hatten wir uns auf 3x25 Minuten geeinigt.
Die erste "Halbzeit" spielten wir in 4:3:1 was aber nicht wirklich funktionierte, da uns der Gegner im 3:4:1 gegenüberstand und somit ungewohntes Übergewicht im Mittelfeld erzeugt hatte. Wir konnten das nicht durch richtiges Verschieben in Verbindung mit Laufbereitschaft wettmachen. Folgerichtig stand es nach 25 Minuten 2:0 für die eingespielte C9er von Linden.
Die zweite und dritte Halbzeit passten wir uns dem 3:4:1 und schon funktionierte es wesentlich besser.. Wir waren näher am Gegner, stellten Räume besser zu und gewöhnten uns immer mehr an den Platz.
Durch Tore von Benne, Simon, 2x Noah und Phil drehten wir das Spiel zum 5:2 Endstand. 
Gegen Ende waren wir nicht nur feld- und spielerisch überlegen sondern auch Konditionell somit war auch das Endergebnis verdient. Leider war mal wieder die Chancenauswertung sehr ausbaufähig.
Gespielt haben gestern: Cedi, Miro, Benne, Theo, Ben, Simon, Noah, Leon, Bleron, Henrik, Tom Phil und Max.
Nun müssen wir das gewonnene Gefühl bis Samstag in Harpen (auf Asche) konservieren, damit wir als Tabellenführer in die Herbestferien gehen.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang

Hauptsponsor Fußballjugend
Banner