Start Aktuelles Volksbank, OP-Teams, Olaf und die Beachgroupies

Volksbank, OP-Teams, Olaf und die Beachgroupies

Was war das für ein Spektakel? Fliegende Körper, geile B(l)öcke, Schmetter-Teile und viel Meet & Greet bei den diesjährigen Volksbank-BeachOpen in der Wittener Beachhalle. Immer noch das wichtigste Sportevent des Jahres in Hattingen und Umgebung. Am Ende gewann das Oooooo--Peee-Team, wer das auch immer ist (stellt euch mal im Gästebuch vor) gegen das Hattinger-Allstar-Team. Gut, dass das Turnier diesmal in der Halle war, sonst würde manch Angriffsschlag von Stone immer noch fliegen ;-).
 
Gegen soviel Urgewalt können die Leistung der jetzigen TuS´ler natürlich kaum anstinken, wenngleich 80%-Erfolgsquote nicht so schlecht ist. Die einzige Niederlage erlitt die verletzungsgeplagte 1. Damen im Heimspiel gegen den TuS Bönen. Erfolgreich waren hingegen:
  • 1. Herren 3:0 gegen den PSV Bochum
  • 2.. Damen 3:0 gegen TuS Linscheid-Heedfeld (Spielbericht)
  • 3. Damen 3:1 gegen SG Gevelberg/Grundschöttel

und was ist mit Olaf?

  • Olaf und der Rest der 2. Herren 3:0 gegen TG RE Schwelm II

Leider kriegt es der WVV mit dem Ergebnisdienst nicht so richtig hin, da ist es dann auch egal, ob man die Ergebnisse pünktlich durchsagt, wenn die verlinkten Tabellen scheinbar Glücksache sind.

Nächste Woche steht dann der nächste Jugendspieltag an.A-, B- und C-Jugend haben Heimspiele, näheres im Laufe der Woche.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 30. Oktober 2016 um 23:27 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang