Start Aktuelles Jugendspieltag 05./06.11.

Jugendspieltag 05./06.11.

Gleich drei Heimspiele standen am zurückliegenden Wochenende an, wobei mitzubedenken ist, dass wir in allen Altersklassen eine jeweils sehr junge Sechs aufs Feld schickten.
  • Die Spiele der U20 standen dabei unter dem Schock der frühen Verletzung unserer Spielführerin, Alina. Alles Gute und, dass es hoffentlich alles weniger schlimm ist als befürchtet. Die Ergebnisse waren daher nebensächlich. Gegen den bockstarken Tabellenführer TV Mengede gab es zwar ein 0:2, aber immerhin 1,5 sehr starke Sätze. Im zweiten Spiel gegen den TV Wanne standen wir völlig neben uns unterlagen ebenfalls 0:2. Das beste an dem Spieltag war, dass wir ein neues Mannschaftphoto gemacht haben, das im Laufe der Woche hochgeladen wird.
  • Großen Kampfgeist zeigte unsere durch die C-Jugend verstärkte U18 und holte in beiden Spielen auf der Zielgerade Rückstände auf, so gab es einen 2:1-Erfolg gegen BW Annen und ein 2:0 gegen TB Höntrop.
  • Zwei Niederlagen gab es für die U16 in den Spielen gegen RE Schwelm (0:2) und TV Gerthe (1:2)

Was es so auch noch nicht gab, dass wir mit allen drei Jugendtrainer quasi zeitgleich kurzfristig vor dem Spieltagen erkrankten. Was leider nicht neu ist, dass sich aus unserer großen Abteilung kaum jemand findet, der dann mal einspringt. Mein Dank an Hannah und Jürgen, die uns diesmal aus der Patsche geholfen haben. Wenn ich da manchmal höre, welche Ansprüche an die Kader im Erwachsenenbereich gestellt werden, wundere ich mich schon.

 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang