Start Aktuelles Ergebnisse vom 26./27.11.

Ergebnisse vom 26./27.11.

Eine gemischte Tüte vom Weihnachtsmarkt, mit viel süßen Naschwerk und der ein oder anderen haarigen Zuckerwatte. Heiße Maronen gab es  für:
  • die 1. Damen beim 3:1-Sieg beim Lüner SV.
  • Ebenfalls siegreich waren die 1. Herren gegen die neuformierte, aber zugleich routinierte Mannschaft des SVE Grumme II mit ebenfalls 3:1
  • Auf einen überraschend starken Gegner traf die 2. Damen, beim 3:2-Tie-Break-Sieg gegen den SC Hennen III (Spielbericht)

Verbrannte Mandeln hingegen gab es für:

  • die 2. Herren beim 0:3 gegen den TSV 1860 Hagen
  • die 3. Damen beim 0.3 gegen TG RE Schwelm II

Am kommenden Spieltag stehen einige Heimspiele an:

  • Samstag 03.12., 17h, Schulzentrum 1. Damen vs. SC Union Lüdinghausen II
  • Sonntag 04.12., 11h, Waldstr. 3. Damen vs. TB Höntrop III
  • Montag 05.12., 19.30, Schulzentrum 2. Damen vs. Schwelmer SC
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 27. November 2016 um 22:03 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang