Start Mannschaften C1-Jugend C1 siegt bei Verfolger Heven !!!

C1 siegt bei Verfolger Heven !!!

C1 siegt Auswärts im "Spitzenspiel" gegen Heven mit 4:0!
In der Vorwoche hat Heven Bommern einen Punkt abgenommen, somit waren wir gegen den Jungjahrgang gewahnt.
Es ging aber sofort supermloa für uns, langer Ball rechts raus auf Julian, der sich schon durchsetzt und ins kurze Eck zum 1:0 in der 3. Minute einnetzt!
Nach einer schönen aktion über links kommt der Ball zu Simon, der zuerat mit rechts noch am Gegner hängen bleibt, aber den abpraller mit links unhaltbar in der 8. Minute vollendet.
Wir blieben am Drücker und liessen die Wittener nicht zum Zug kommen, vor allen Dingen in der Zweikampfführung waren wir den zum Teil erheblich "schwächeren" Jungs überlegen. Das und die tatsache, dass Heven nichts zu melden hatten, brachte unseren Trainerkollegen aus Witten mächtig auf die Palme, so dass er anfing Sympatiepunkte beim Schiri zu sammeln,.... 
Wir spielten weiter unser spiel und trafen mit einer traumhaften Aktion von Phil in der 21. Minute zum 3:0! So ging es in die Pause,... Für ein paar Minuten nach der Halbzeit kamen die Wittener an spielen, zu unterschätzen waren die nicht, aber in der 47. Minute erlosch durch das 4:0 von Noah der drang. Das Spiel war gegessen. Ein zwei schöne Aktionen wurden leider nicht bis zum Ende konsequent durchgespielt, sonst hätten wir auch mit 7 oder 8 Toren nach Hause fahren können.
Gepsielt haben: Finn, Fiedje, Yannik, Julian, Henrik, Noah, Phil, Max, Miro, Simon, Beleron, Benne, Leon, Till und Mari.
Noch ein Wort zum Gegnerischen Trainer, er war echt so was von drüber, unglaublich, zwischendruch forderte er sogar noch ne Gelbe Karte,... Der Schiri, (gestanden, Mitte 40) hat Ihm auch das passende gesagt, inklusive eine Eintragung in den Spielbericht!!!  
Tabellenführung auf 4 Punkte ausgebaut und auf den dritten Platz sogar 6 (Neuruhrort schlägt Bommern 2:0) .!!!!!
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang

Hauptsponsor Fußballjugend
Banner