Start Aktuelles Ergebnisse vom 10./11.12.

Ergebnisse vom 10./11.12.

In der öffentlichen Wahrnehmung trat im Laufe der Woche unsere 2. Damen etwas aus dem Schatten der 1. Damen und 1. Herren heraus und  das Spitzenspiel bei der TG RE Schwelm dürfte dann auch das Spiel des Tages sein. In einem denkwürdigen Spiel gab es dabei einen 3:2-Erfolg. (Spielbericht).
Bei den weiteren Spielen des Tages war nur noch die 1. Herren mit 3:1 bei der TV Eintracht Vogelsang erfolgreich. Früher waren das immer heiße Spiele gewesen, nach dem Verbandsliga-Abstieg steht der Verein aber vor einem Neuaufbau und besitzt längst nicht mehr die alte Stärke.
Die 1. Damen durfte am Wochenende gleich zweimal ran und traf dabei auf zwei starke Gegner. Gegen die WVV-Auswahl und Tabellenführer TV Hörde war man chancenlos und unterlag jeweils mit 0:3
Wiedermal mehr an sich als am Gegner scheiterte die 2 Herren beim 1:3 gegen TV Berchum. Kopf hoch, Jungs, ihr habt so viel Potenzial, es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr solche Spiele locker gewinnt.
Last but not least unterlag die 3. Damen im Lokalderby gegen SF Niederwenigern mit 1:3.
Am nächsten Samstag stehen ein paar Heimspiele an.
  • 1. Damen vs. VfL Telstar Bochum (Kreissporthalle)
  • 1. Herren vs. SG Sendenhorst (Lessingstr.)
  • 2. Damen vs. SG Fichte/Halden (Waldstr.)
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. Dezember 2016 um 11:18 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang