Start Aktuelles Ergebnisse vom Rückrunden-Auftakt

Ergebnisse vom Rückrunden-Auftakt

Die Winterpause, die längste vollleyballfreie Zeit liegt hinter uns und wie immer nach langen Pausen, stellt sich die eine oder andere Frage, z.B.
- wann haben wir nochmal Training und vor allem wo?
- wer ist der Typ mit dem Bart?
- war das Netz immer schon so hoch?
- wo kommt der Bauch her und wie krieg ich ihn wieder weg?
 
Ein Blick auf die Ergebnisse des ersten Spieltags der Rückrunde offenbart, dass die Damen dabei wesentlich besser überwintert haben als die Herren. Besonders erfreulich war der 3:2-Tie-Break-Sieg der 1. Damen gegen den SSV Meschede. Aber auch die 3. Damen lies mit dem 3:1 gegen den TSV Herdecke aufhorchen.
 
Weniger erfreulich der Start der beiden Herren-Mannschaften, wobei nur die 2. Herren beim 1:3 gegen den TuS Volmetal ein Satzgewinn gelang. Die 1. Herren unterlag dem VV Schwerte überraschend deutlich mit 0:3.
 
Weiterhin unterlagen die U20 gegen BW Annen mit 0:2 sowie die U16 gegen SV Grumme 0:2 und RE Schwelm 1:2
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. Januar 2017 um 22:07 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang