Start 1. Damen TV Hasperbach II - TuS Hattingen II 0:3

TV Hasperbach II - TuS Hattingen II 0:3

TV Hasperbach II – TuS Hattingen II 0:3 (10:25, 8:25, 12:25)

Beim Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten hatten wir keine Probleme und erledigten unsere Aufgabe souverän und mit einer über weite Strecken des Spiels konzentrierten Leistung. Da sich die Spielerinnen des TV Hasperbach im Rahmen ihrer Möglichkeiten tapfer wehrten, gab es zum Teil einige längere Ballwechsel, insgesamt waren die Leistungsunterschiede zwischen beiden Mannschaften dann aber doch zu groß. Nach der Weihnachtspause ging es daher vor allem darum, wieder etwas Spielpraxis zu sammeln und den Wettkampfrhythmus wieder aufzunehmen. Da bei uns heute gleich mehrere Spielerinnen fehlten, kam Mareike nicht als Libera, sondern als Außenangreiferin zum Einsatz und überzeugt auf der ungewohnten Position mit einigen sehenswerten Angriffen.

Es spielten: Katharina Scheffler (Zuspiel), Hannah Kamps, Ronja Weidemann (Mitte), Melanie Leitloff, Frauke Kamps, Mareike Zwilling (Außen), Felicitas Fischer (Diagonal)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Januar 2017 um 17:33 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang