Start Aktuelles Jugendspieltag 18./19.03.

Jugendspieltag 18./19.03.

Ja nu, ich könnte mittlerweile zig Beiträge aus vergangenen Jahren hervorkramen, in denen ich an dieser Stelle wieder eine Jugendsaison abläuten darf/muss. Und vor allem gilt es wieder einen A-Jugend-Jahrgang in die große weite Welt zu entlassen. Insgesamt hatten wir in dieser Saison erstmals wieder vier weibliche Jugendmannschaften gemeldet. Am letzten Spieltag gab es die folgenden Ergebnisse:
  • U20 besiegt TV Letmathe mit 2:0 und unterliegt Telstar Bochum mit 0:2 (Spielbericht)
  • U18 besiegt Telstar Bochum mit 2:1 und unterliegt SF Niederwenigern mit 0:2
  • U16 unterliegt SF Niederwenigern mit 1:2
  • U14 verliert gegen TB Höntrop und TV Gerthe mit 0:2

Für die kommende Saison suchen wir wieder interessierte Mädchen. Wer mal zum Probetraining kommen möchte, schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder kann sich auch direkt an die jeweiligen Trainerinnen wenden.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 19. März 2017 um 22:42 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang