Start Aktuelles SPIELTAG AKTUELL KW21 !!!

SPIELTAG AKTUELL KW21 !!!

Zum aktuellen Wochenende gab es für die Jugendabteilung nicht viele Spiele. Entweder wurde Spiele verschoben oder aber die Teams hatten spielfrei.
Nach den Erfolgserlebnissen der letzten Wochen mußte die E2 leider mal wieder als Verlierer den Platz verlassen. Bei DJK Arminia Bochum gab es eine denkbar knappe 3:4 Niederlage.
Das Spiel der E1 wurde verlegt und wird am 08.06. wiederholt. Hier kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem Erstplatzierten aus Hordel und dem zweitplatzierten TuS Hattingen.
Der D2 gelang endlich der Befreiungsschlag. Nach zuletzt sehr viel Pech und immer wieder knappen Niederlagen siegte das Team mit 4:0 beim FC Neuruhrort II.
Die D1 fand ebenfalls zurück in die Erfolgsspur. Nach der deutlichen Niederlage aus der Vorwoche gelang ein 3:2 Sieg beim TuS Heven.
Auch die C2 konnte einen Auswärtssieg feiern. Durch den 4:2 Auswärtssieg bei DJK Arminia Bochum klettert das Team auf Platz drei in der Aufstiegsrunde. Leider ist mehr aber nicht mehr möglich.
Die C1 spielte bereits am Montag. Beim 3:0 gegen den SV Bommern gab es einen neuerlichen Sieg und das Team untermauert damit weiter ihre deutliche Spitzenposition in der Kreisliga B.
Die B hatte am Wochenende spielfrei, kommt allerdings am kommenden Dienstag in der heimischen RELAXGAS-Sportanlage gegen Eintracht Grumme zum Einsatz.
Unsere B-Juniorinnen spielten am Samstag gegen das in der Tabelle höher positionierte Team vom SV Herbede. Bis zur Halbzeit hielt der TuS in einem sehr torreichen Spiel sehr gut mit. Das 5:5 zum Seitenwechsel konnte aber leider nicht gehalten werden. Am Ende siegte der Gast mit 5:8.
Die A verpasste es erneut den Klassenerhalt zu sichern. Gegen den Zweitplatzierten von Concordia Wiemelhausen gab es eine sehr unglückliche 2:3 Niederlage. Hierbei hatte der Unparteiische objektiv betrachtet nicht seinen besten Tag. So bleibt es spannend bis zum letzten Spieltag am 11.06. beim letzten Saisonauftritt der A. Da kommt es zum Kräftemessen mit dem Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, dem CSV SF Linden.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang

Hauptsponsor Fußballjugend
Banner