Start Mannschaften D1-Jugend D1 WIRD STADTMEISTER 2017 !!!

D1 WIRD STADTMEISTER 2017 !!!

Nach einer super Leistung und einem grandiosen Turnier gewann unsere D1 nach einer großartigen Saison abschließen auch den Titel des Stadmeisters. In fünf Spielen gelangen fünf Sieg bei 15:1 Toren. Selbst der ewige Konkurrent von DJK Märkisch Hattingen konnte dem TuS nicht das Wasser reichen und wurde sowohl in der Vorrunde als auch im Finale besiegt.
Die Tore zum Titelgewinn besorgten 5x Nick Johannes, 3x Timo Böhm, jeweils 2x Alex Magyar, Flo Noji und Gavibald Balloshiti und 1x Yasin Akkan.
Glück wunsch an dieser Stelle für eine großartige Saison an alle Spieler und die Trainer, das war einmalig.
D1_2017-1
IMG_1488D1_2017-2
IMG_1489_D1_2017-3
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang

Hauptsponsor Fußballjugend
Banner