Start Aktuelles Die Saison 2017/18 hat begonnen...

Die Saison 2017/18 hat begonnen...

...und erstmals ohne 1. Damen, die nach dem Abstieg aus der Verbandsliga noch vor Saisonbeginn zurückgezogen wurde. Neue "Erste" ist die alte "Zweite", vomals "Dritte" und lange Jahre "Vierte" Mannschaft. Rechtzeitig zum Saisonbeginn gibt es dann auch die aktuelle Saisonvorschau (hier auch nochmal der Zeitungsartikel aus dem August; sucht ihr den Artikel über Google könnt ihr ihn ganz lesen)
  
Unabhängig davon gab es aber nur ein Erfolgserlebnis für die "alte Dritte" bzw. "neue Zweite", die gegen die TG RE Schwelm III mit 3:0 gewann und falls jemand den Überblick verloren hat, wer wer ist, gibt es auch ein neues Mannschaftsphoto  
  
Ansonsten gab es noch drei Niederlagen, v.a. weil wir ins Summe gleich 5x in knappen Satzausgängen mit nur zwei Punkten geschlagen wurden. Mit ein wenig Fortüne hätte es da und dort also auch schnell anders ausgehen können. So unterlagen die
  • 1. Herren der SG 68 Freudenberg mit 1:3 (25:15; 26:28; 16:25; 23:25)
  • 2. Herren dem LL-Absteiger SVE Grumme mit 0:3 (10:25, 13:25, 25:27)
  • 1./2. Damen der TVK Wattenscheid mit 1:3 (12:25, 24:26, 25:20, 24:26) (--> Spielbericht)
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. September 2017 um 21:45 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang