Start Mannschaften C2-Jugend C2 BELEGT PLATZ DREI BEI DER HALLENSTADTMEISTERSCHAFT !!!

C2 BELEGT PLATZ DREI BEI DER HALLENSTADTMEISTERSCHAFT !!!

C2_HSM_2018
Mit einer Top-Leistung konnte unsere C2 bei der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft nach vier Siegen und einer Niederlage einen tollen dritten Platz belegen.
Die Trainer Böhm und Sohlmann hatten die Qual der Wahl und entschieden sich am Ende für folgende zehn Spieler: Eward Schmidt, Max, Becker, Kilian Schoß, Luca van der Meeren, Luis Sohlmann, Nils Pickardt, Nick Johannes, Yasin Akkan, Alex Magyar und Gavibald Balloshiti.
Die Jungs machten ihre Sache sehr gut und spielten eine souveräne Gruppenphase. Drei Siege aus drei Spielen bedeutete den eindeutigen Gruppensieg. JSG Welper Blankenstein wurde mit 2:0 besiegt, DJK Märkisch Hattingen mit 5:1 und zum Abschluss SuS Niederbonsfeld mit 4:0.
Dies bedeutete den Halbfinaleinzug und ein Spiel gegen SF Niederwenigern. Es zeigte sich aber leider schnell dass dieser Gegner an diesem Tag eine Nummer zu groß war. Mit 1:4 ging das Halbfinale verloren, deshalb stand zum Abschluss nochmal die Zweitvertretung der DJK Märkisch im Spiel um Platz drei als Gegner auf dem Platz…und es reichte kurz gesagt mit einem 3:1 Sieg zum tollen dritten Platz.
Wenn man bedenkt dass die Jungs hier als Jungjahrgang an den Start gegangen sind und die C1 des TuS Hattingen am Ende den Titel holte, dann können alle am Ende des Tages mit dem dritten Platz sehr gut leben.
Bleibt noch einen Blick auf die Torschützen zu werfen. Die 15 Tore verteilten sich folgendermaßen: Jeweils viermal trafen Nick Johannes und Max Becker, drei Treffer steuerte Nils Pickardt bei, zweimal war Yasin Akkan erfolgreich und jeweils einmal trafen Gavibald Balloshiti und Luis Sohlmann.
GROßES LOB JUNGS, SUPER GESPIELT!
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang

Hauptsponsor Fußballjugend
Banner