Start 1. Herren Herren LL: TV Datteln - TuS Hattingen 3:0
16.01. TV Datteln - TuS Hattingen 3:0 (25:17, 25:23, 25:15)
Wenn einem nichts mehr einfällt, lobt man am besten den Gegner. Der TV Datteln zeigte sich gegenüber dem Hinspiel deutlich verbessert, war uns in allen Spielelementen überlegen und putzte uns mit 3:0 aus der Halle. Mit etwas mehr Spirit hätten wir evtl. den zweiten Satz holen und dem Spiel damit einen anderen Verlauf geben können, doch letztlich müssen wir neidlos anerkennen, dass gegen Datteln heute kein Kraut gewachsen war. Vor allem den gegnerischen Diagolnalangreifer haben wir zu keiner Phase in den Griff bekommen. Leider waren wir nach Lünen und auch gegen Datteln in beiden Kellerduellen unterlegen und konnten traurigerweise leider auch kämpferisch nicht mithalten. Positiv war festzuhalten, dass wir nicht mit 6, nicht mit 7, nein gleich mit 9 Spielern antraten. Am nächsten Samstag geht es gegen den TC Gelsenkirchen somit schon um den Klassenerhalt.
Es spielten: Mathias, Junior, Sergej, Mario, Martin, Axel, Dennis, Michel, Stefan

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Januar 2011 um 21:17 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang