Start Aktuelles 1.MIXED FAST AM ZIEL

1.MIXED FAST AM ZIEL

3:0 gegen TSV Hordel
Die 1.Mixed hat am gestrigen Abend mit einem Sieg den Relegationsplatz bereits erkämpft. Als Tabellenführer ist am letzten Spieltag im Mai
dann die Spvg Bochum der Gegner. Das Spiel der Spvg gegen SSV Brand (2.gegen 3.) wurde auf den 8.4. verlegt. Nur mit zwei 3:0 Siegen
könnte die Spvg Bochum noch am Tus Hattingen vorbeiziehen. Den einen Satz, der dann den Aufstieg in die 1.Stadtliga sichert, sollte am letzten Spieltag von der Mannschaft gewonnen werden. Mit einem Sieg hätte Haralds Mannschaft nur ein Spiel in dieser Saison verloren!
Das Spiel gegen Hordel begann mit einem Paukenschlag. Der 1.Satz ging mit 25:9 an den Tus. Hordel konnte dem druckvollen Spiel vom Tus
nichts entgegensetzen. Nach 15 Minuten war der Satz unter Dach und Fach. Die Mittelangreifer Christoph, Frank und Heribert spielten
jeweils 2 Sätze und wurden von Melanie und Andreas fast immer gut in Szene gesetzt. Es lief sehr rund, da von Außen Bettina und Daniela
ständig mit guten Angriffen überzeugen konnten. Nach einer längeren Aufholjagd wurde der 2. Satz am Ende mit einer Angabenserie von
Christoph beendet. Der 3.Satz war von Eierbällen geprägt! Beim Stande von 20:20 wurde ausgeglichen. Heribert machte es mit 5 Aufschlägen Christoph nach, aber die letzte ging ins Netz. Hordel konnte keinen Nutzen daraus ziehen und schenkte, ebenfalls mit einer Netzangabe, dem
Tus den letzten Punkt.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang