Start Aktuelles Auf ein Neues ...

Auf ein Neues ...

... heißt es diese Saison gleich im doppelten Sinne. Denn nicht nur, dass wir an diesem Wochenende in eine neue Verbandsligasaison starten, wir haben auch viele neue Gesichter an Board. Alle wichtigen Infos zu unseren neuen Mädels, der vergangenen und der Saison 2011/12 findet ihr unter folgendem Link (WAZ-Artikel vom 30.09.11):
 
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/sprockhoevel/Neues-Team-muss-sich-beweisen-id5111943.html
 
Wir würden uns freuen, wenn euch die Neugier auf die neuen Mädels auch dieses Jahr wieder in unsere Halle lockt. Morgen heißt es für uns erst einmal auswärts ran, aber am 15.10 begrüßen wir euch gerne wieder in heimischer Halle.
Also, auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison!

Die 1. Damen :)

 


Tags: Volleyball  1. Damen  
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. September 2011 um 17:58 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang