Start Aktuelles Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Die Ergebnisse vom Wochenende 14./15.01.:
 
1. Damen gewinnen gegen TV Hörde mit 3:1 und verschafft sich Luft zu den Abstiegsrängen (--> Bericht WAZ und Fotos)
2. Damen gewinnen deutlich mit 3:0 gegen BW Annen und bauen die souveräne Tabellenführung weiter aus
3. Damen schlagen SG FdG Herne V klar mit 3:0 und bleiben der 4. Damen auf den Fersen
1. Herren bleiben nach 3:0-Sieg gegen den Königsborner SV an der Tabellenspitze (--> Spielbericht, Bericht WAZ und der Saisonbericht und wir warten auf das neue Mannschaftsphoto. Wer vor nichts fies ist, setzt seine 3D-Brille auf)
 
Apropos, wo ich gerade im Internetz bin: Kreispokalendrunde. Glückwunsch an Vogelsang, ich glaube wir können noch 20x teilnehmen, den Pott holen wir nicht mehr. Aber Ruhrtaler, dass euch das Bier ausgeht, das hätte es doch früher nicht gegeben. Und der Grillmeister trägt Einweg-Handschuhe? Was ist los mit euch? Habt ihr so derbe Hautkrankheiten??
Wir geloben hoch und heilig für die kommenden Kreisbeachmeisterschaften:
 
1. Ne gute, ehrliche Grillwurst, von der garantiert niemand krank wird.
2. Genug Bier für alle, um sich am nächsten morgen ordentlich krank zu fühlen.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang