Start Aktuelles Saisonvorschau

Saisonvorschau

Am kommenden Wochenende startet die Volleyballsaison 2012-2013.
 
Nach den vielen Aufstiegen in der letzten Saison wollen wir am Ende der kommenden Saison möglichst viele Klassenerhalte feiern.
Gegen eine Aufstiegsfeier durch eine Damenmannschaft wehren wir uns allerdings auch nicht... :-)
 
Wie bereits erwähnt, starten wir im Erwachsenenbereich leider mit einer Mannschaft weniger in die neue Saison, da wir die 2. Herren zurückziehen mussten. Die Mannschaft trainiert trotzdem weiter und kann hoffentlich im nächsten Jahr mit einem größeren Kader wieder neu gemeldet werden.
 
Dafür gehen im Jugendbereich erfreulicherweise 6 TuS-Teams an den Start. Besonders stolz können wir auf die 2 männlichen Jugendmannschaften sein. Das gab es in der Volleyballabteilung seit Slavkos Zeiten nicht mehr!
Vielen Dank also für die prima Arbeit von Mel & Martin! Ein genauso großer Dank geht natürlich auch an all die anderen Trainer(-innen) der weiblichen Jugendmannschaften und insbesondere an Anna für das ganze Management des Jugendbereiches!
 
Zur Einstimmung und Information über Neuigkeiten bei unseren beiden 1. Mannschaften hier nochmal die Saisonvorberichte der WAZ über die 1. Damen und die 1. Herren.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang