Start Aktuelles Saisonfinale

Saisonfinale

Da Mario im Skiurlaub weilt übernehme ich mal die Ergebnisberichterstattung vom Wochenende, das einen reinen Damenspieltag sah, da sich unsere Herren schon in der letzten Woche ins Ziel retten konnten.
 
Insofern gilt die Aufmerksamkeit der Damen-Abfahrt, wobei besser gesagt, Auffahrt, denn die Saison endete mit zwei Aufstiegen. Da es zugleich keinen Absteiger gab, können wir also eine erfolgreiche Bilanz ziehen.
 
Am gestrigen Sonntag umkurvte unsere 1. Damen schließlich auch die letzten Slalomstangen. Beim 3:0 gegen die TV Eiche Grüne gab es zu keiner Zeit Zweifel am Sieg und damit an dem Wiederaufstieg in die Verbandsliga. Großes Kompliment an Nadine, Anna und Co., dass der Abstieg so problemlos überwunden wurde. (--> Bericht WAZ inkl. Fotostrecke)
 
Bereits fest stand der Aufstieg der 4. Damen in die Bezirksklasse. Am letzten Spiel stand nur noch die Frage, ob als Tabellenerster oder -zweiter im Raum. Mit dem 3:2-Erfolg über den SVE Grumme V (Spielbericht) können unsere Damen schließlich auch die Meisterschaft feiern und das Apres-Event planen
 
Nur noch ins Ziel fahren hieß es für die 3. Damen beim 3:0-Sieg bei FdG Herne V, und gar nicht erst an den Start ging die 2. Damen, die dementsprechend mit 0:3 am grünen (Schanzen-)Tisch der VSC Dortmund unterlag.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang