Start Beach Kreisjugendbeachmeisterschaften 2013

Kreisjugendbeachmeisterschaften 2013

Bei herrlichem Wetter wurden am Samstag auf unserer Anlage in Holthausen die diesjährigen Kreisjugendbeachmeisterschaften ausgetragen. Über 20 Teams stritten um den Titel in der männlichen A-Jugend, sowie der weiblichen A- und B-Jugend.

Der Titel bei den Jungs ging an das Duo Ritter/Völxen vom Linden-Dahlhausener TV. Luke und Marcel belegten den 2. Platz und gewannen damit die TuS-Hattingen interne Konkurrenz und konnten sich somit gegenüber Marwin/Sebastian, Florian/Florian, Phil/Olaf sowie Lukas/Niklas behaupten.

In der wbl. A-Jugend ging der Titel an Kaiser/Ramabaja vom TB Höntrop. Die Plätze 2-4 gingen an die TuS-Ladies Theresa/Luisa, Ann-Laura/Caro und Verena/Mareike. Dafür, dass wir den bisherigen Sommer in erster Linie in der Halle verbracht haben und erst in der vergangenen Woche richtig im Sand trainieren konnten, sah dass teilweise richtig gut aus.

Auch die wbl. B-Jugend wurde vom TB Höntrop dominiert, der ein vereinsinternes Finale bestritt, das letztlich Kovacs/Röhrig gewannen. Für den TuS Hattingen ging mit Anesa/Teresa nur ein Team ins Rennen. Die beiden belegten einen sehr guten 4. Platz im 10er-Feld und hatten im Halbfinale zwischenzeitlich in beiden Sätzen sogar geführt, bevor sie sich dann aber doch geschlagen geben mussten.

In der kommenden Woche stehen dann bei hoffentlich genauso herrlichem Wetter die Kreisbeachmeisterschaften bei den Erwachsenen an. Aktuell liegen bereits 30 Meldungen vor. Mal schauen, ob ich noch einen Vorbericht schaffe.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Juli 2013 um 21:25 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang