Start Aktuelles Deaflympics 2013 (olympische Sommerspiele der Gehörlosensportarten)

Deaflympics 2013 (olympische Sommerspiele der Gehörlosensportarten)

Wie vor einiger Zeit an dieser Stelle schon berichtet, spielt die Libera unserer 1. Damenmannschaft, Inga Ragutt, auch in der deutschen Gehörlosen-Nationalmannschaft.
Derzeit werden die Deaflympics 2013 (olympische Sommerspiele der Gehörlosensportarten) in Sofia ausgetragen. Und Inga ist mit der Nationalmannschaft dort aktiv!
Da es ja schon etwas außergewöhnliches ist, das eine Spielerin unserer Mannschaft an einem olympischen Turnier teilnimmt, möchten wir alle Interessierten auf diese Seiten aufmerksam machen:
Dort gibt es alle Infos zum Turnier und die aktuellen Spielberichte.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang