Start Aktuelles Beachvolleyball aber hallo

Beachvolleyball aber hallo

Nach einem saugeilen Tag am Beach nochmal kurz in die Beachvolleyball-Europameisterschaft-Finalspiele hineingezappt und bin dann aber doch mal sowas von begeistert. Tolle Ballwechsel bei 40 Grad, aber v.a. was für eine Stimmung in Klagenfurt. Hier mal der Link zum Damenfinale.
 
Respekt nach Österreich - und wenn ich mir das so ansehe, weiß ich nicht, welcher Sport da mithalten kann. Da brauchst du keine Ordner, keine Polizei, einfach nur Leute, die Spaß am geilsten Sport der Welt haben.
 
Der Sommer meint es ja derzeit gut mit uns. Im Gästebuch werde ich weiterhin posten, wann jemand auf dem Platz ist. Wer gerne mal mitmischen möchte, meldet sich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder bei einem der verschiedenenen Trainer.
 
Außerdem werde ich in den Ferien noch Beachvolleyball-Schnupperkurs für Jungen und Mädchen zwischen 14-24 Jahre anbieten. Vermutlich am 15/16.08. - hängt ein bißchen vom Wetter ab. Also einfach mal regelmäßig hier reingucken.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. August 2013 um 22:14 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang