Start Aktuelles Saisonvorschau

Saisonvorschau

Die Sommeferien neigen sich dem Ende entgegen und unsere Mannschaften beginnen wieder mit dem Hallentraining. Die Spielklasseneinteilungen sind mittlerweile auch final und in 4 Wochen steht auch schon der erste Spieltag an.
Daher hat die WAZ auch einen erste Vorschau auf die neue Spielzeit für die 1. Damen und die 1. Herren verfasst.
 
Auch wenn sich die Personalsituation bei der 2. Damen mittlerweile deutlich verbessert hat, nehmen wir weiterhin gerne neue Spieler(-innen) auf. Daher gilt weiterhin für alle Interessenten: Einfach mit dem jeweiligen Trainer Kontakt aufnehmen oder eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.   schicken, der Stefan hilft dann gerne weiter.
 
Jo, der hilft nicht nur gerne weiter, sondern hat auch den Saisonbericht für die 3. Damen aktualisiert und würde sich freuen, wenn aus den anderen Mannschaften auch jeweils jemand mit den vom Volleyball gestählten Finger durch die Tastatur pflügen würde.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang