Start Aktuelles Saisonauftakt Volleyballjugend

Saisonauftakt Volleyballjugend

Das Volleyballleben besteht aus maximal fünf Sätzen, drei Kontakten und kennt zwei Zustände: Halle und Beach. Nachdem wir nach müdem Beginn dieses Jahr dann doch einen recht herrlichen Beachsommer genießen durften, wurde ja spätestens mit der tollen Hallen-EM unserer Damen die Hallensaison eingeläutet. (Übrigens beginnt die Herren-EM morgen und ist ebenfalls auf Sport1 zu sehen).
 
Doch nicht nur die Volleyballprominenz schlüpft wieder in die glitschigen Knieschoner, sondern auch in und um Hattingen herum wurden die gelb-blaue Beachvolleybälle gegen rote-grüne Hallenvolleybälle ausgetauscht. Am kommenden Wochenende wird es dann ernst. Den Heimauftakt geben am Sonntag ab 11.00 Uhr in der Waldstr. unsere C-Jugendlichen. Es wäre schön, wenn der eine oder andere den Weg in die Halle finden würde. Es wird auch eine kleine Cafeteria aufgebaut sein, da die Mädchen von Dennis, Elena und Frauke für neue Trikots sparen.
 
Auswärtsreisen gibt es für unsere ml. A-Jugend, die in Herne, gegen eben FdG Herne und den TV Eintracht Vogelsang antritt. Ebenfalls gegen Vogelsang und gegen die Gastgeber vom TB Höntrop geht es für unsere neuformierte wbl. A-Jugend, die großteils frisch von der Stufenfahrt zurückkehrt. (Der Trainer ahnt schon, dass sich die Mädchen da (und natürlich gerade  auf dem Feld) noch gegenseitig so viel zu erzählen haben werden, was nicht gerade unbedingt viel mit Volleyball zu tun hat ;-).)
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. September 2013 um 15:54 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang