Start Aktuelles Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Die Ergebnisse vom letzten Spieltag:

1. Damen gewinnen ihr Heimspiel gegen VC SFG Olpe II mit 3:1  (--> Bericht WAZ)
2. Damen spielen erneut 5 Sätze und gewinnen den nächsten Tie-Break, diesmal gegen TVK Wattenscheid (--> Spielbericht)

1. Herren starten im tiefsten Siegerland in die Saison und gewinnen beim TV Salchendorf mit 3:2.
Da Stefan nicht dabei war und daher keinen Spielbericht schreiben kann, hier kurz die wichtigsten Infos zum Spiel: Dank der neuen Zählweise kann man eher von einem verlorenen als von 2 gewonnenen Punkten sprechen, denn nach einem vollkommen verschlafenen 1. Satz (Spielbeginn war 11 Uhr) und 2 guten Sätzen, hätten wir im 4. Satz bei einem 4-Punkte-Vorsprung den Sack zu machen müssen! Andererseits hatte der Gegner schon sein drittes Spiel während wir unseren ersten Spieltag hatten. Wir haben also zumindest ordentlich Spielpraxis sammeln können... (--> Bericht WAZ)
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang