Start Aktuelles Heimspiel² + 1

Heimspiel² + 1

Am kommenden Samstag (16.11.) finden nacheinander die Heimspiele der 1. Herren und der 1. Damen statt.
Dank der unterschiedlichen Anpfiffzeiten und der kurzen Distanz zwischen den Hallen können alle interessierten Zuschauer sogar diesmal beide Spiele besuchen!
 
Beide Mannschaften freuen sich wie immer über zahlreiche Unterstützung. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt und um gute Leistungen bemühen wir uns auch! Wink
 
Die 1. Herren spielt um 15 Uhr in der Halle Lessingstr. gegen SG CVJM Siegen/Rinsdorf
 
Die 1. Damen spielt um 16:30 Uhr in der Kreissporthalle gegen TC Gelsenkirchen
 
Ergänzung: Auch die wA-Jugend tritt daheim an, und trifft am Sonntag um 11 Uhr auf BW Annen. Das Spiel findet aber nicht in der SpH Waldstraße, sondern in der SpH Lessingstraße statt.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang