Start Aktuelles Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Da Mario im Urlaub ist, übernehme ich mal die Chronik des Spieltages.
 
1. Damen unterliegt mit 2:3 gegen TuSEM Essen, und klaut der Mannschaft um Ayca und Emel damit einen Punkt im Aufstiegsrennen zur Oberliga. Dennoch wünschen wir der Mannschaft aus Essen viel Erfolg im Saisonfinish. Unsere First Ladies selbst stehen zwar in der Tabelle jenseits von gut und böse, dennoch sind die beiden letzten Spielen noch zwei echte Knaller: Am 22.03. (Heimspiel) gegen den Tabellenführer SSV Meschede und dann geht es am letzten Spieltag zum TB Höntrop.
 
Während die anderen Mannschaften schon langsam ans Beachen denken, geht es für die 2. Damen erst richtig zur Sache. Das 3:0 gegen des SVE Grumme am Samstag war der 9. (!) Sieg in Folge und damit aktuell Platz 2. in der Bezirksliga. Dort erwartet uns ein spannendes Saisonfinale mit dem VSC Dortmund und Eintracht Vogelsang. Tolle Leistung der Mannschaft von Andreas, der nur auf einen sehr kleinen Kader zurückgreifen kann und die kurz vor der Saison sogar kurz vor der Abmeldung stand.
 
Unsere 3. Damen bezwang am Sonntag den TSV Herdecke mit 3:2 und hat damit vorzeitig den Klassenerhalt gesichert. Näheres hier im Spielbericht.
 
Weniger gut läuft es für unsere 4. Damen, die mit 1:3 gegen TG RE Schwelm unterlag und damit in die Kreisklasse abgestiegen ist.
 
Beachtlich die Leistung unserer Herren, die Tabellenführer Vogelsang zwei Sätze lang gut im Griff hatte, sich dann aber doch im Tie-Break geschlagen geben musste. (Spielbericht).
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. März 2014 um 10:43 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang