Start Aktuelles Ergebnisse vom Saisonfinale

Ergebnisse vom Saisonfinale

Die Ergebnisse vom letzten Spieltag:

1. Damen gewinnen nach bereits vorher feststehendem Klassenerhalt ihr letztes Saisonspiel gegen den TB Höntrop mit 3:2 und schicken Höntrop damit in die Relegation (--> WAZ-Bericht)
2. Damen sichern sich mit einem 3:0-Erfolg gegen VSC Dortmund II die Meisterschaft und feiern den Aufstieg in die Landesliga! Eine herausragende Leistung! (--> Spielbericht)
3. Damen verlieren in einem im Prinzip bedeutungslosen Duell mit 0:3 gegen VfL Gevelsberg, können mit dem 5. Tabellenplatz aber sehr zufrieden sein (--> Spielbericht)
4. Damen sind schon in der Sommerpause

1. Herren feiern einen versöhnlichen Saisonabschluss und schlagen SC Concordia Hagen nach guter Leistung klar mit 3:0. Alles in allem eine gute Saison mit einem guten 3. Platz.

 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang