Start Aktuelles Sommerfest

Sommerfest

Sommerfest der Volleyballabteilung auf der Beachanlage in Holthausen

Da die Resonanz zum Sommfest auf der Beachanlage im letzten jahr so positiv war, werden wir auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest machen. Aufgrund diverser Terminprobleme wird es diesmal anstatt zum Saisonende/Sommeranfang eher zum Saisonstart/Sommerende stattfinden. 

Deswegen könnt ihr Euch schon mal den 16.08. im Terminkalender eintragen! Los geht es um 13 Uhr!
Wir suchen noch nach der ein oder anderen Spende: Wer einen Kuchen oder Salat mitbringen kann / möchte, meldet sich einfach bei seinem Trainer.
 
Alle Mannschaften unserer Abteilung sind herzlich eingeladen und wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer!
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang