Start
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff damen

Insgesamt wurden 48 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 3
1. Was ist los im Hattinger Volleyball?
(Volleyball/Aktuelles)
Mehr oder weniger nähern wir uns der Endphase der Saison 2017/2018. Und nach dem letzten Wochenende verdichten sich die Tabellenlagen, sodass wir eine erste Prognose abgeben dürfen. Bei der 2. Damen und ...
Sonntag, 18. Februar 2018
2. TuS Hattingen - VfL Kemminghausen 2:3
(Volleyball/1. Damen - Bezirksliga)
... Vorwoche unsere 1. Herrenmannschaft beim Stande von 2:1 und 24:21 gleich mehrere Matchbälle. Was so erfahrenen Routiniers passieren kann, muss auch unseren wesentlich jüngeren Damen verzeihbar sein. Dennoch ...
Montag, 29. Januar 2018
3. Volleyball-Ergebnisse 21.01.
(Volleyball/Aktuelles)
...  Glücklicher hingegen der Tie-Break-Ausgang der 2. Herren, die gegen den TV Berchum mit 3:2 gewann.     Einen Bigpoint erzielte die 2. Damen im Aufstiegsrennen der Kreisliga, die den Tabellenzweiten, ...
Montag, 22. Januar 2018
4. 2018 Jahresauftakt
(Volleyball/Aktuelles)
... mit 0:3 gegen den TSV Hagen unterlag   Ebenfalls erfolglos war der Jahresauftakt der 1. Damen, die 1:3 gegen den TB Höntrop II unterlag (Spielbericht)   Besser machte es die 2. Damen, die ...
Sonntag, 14. Januar 2018
5. Jahresend-Spieltag-Ergebnis-Notizen
(Volleyball/Aktuelles)
... Herren die drei Punkte, die sie für das 3:1 gegen den VC Freudenberg erhielten. Zwar nur zwei Punkte, aber dafür weiterhin ungeschlagen und auf Aufstiegskurs befindet sich unsere 2. Damen nach dem 3:2 ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
6. Aktuelles vom Weihnachtsmarkt
(Volleyball/Aktuelles)
... einen neuen und unbekannten Gegner traf die 1. Damen, die beim VSC Dortmund mit 1:3 unterlag. Hier der Spielbericht. Den Sieg des Tages erzielte die 2.Herren beim 3:1 gegen BW Annen Das Ergebnis der ...
Montag, 11. Dezember 2017
7. Bewährungsprobe
(Volleyball/Aktuelles)
... realistische Option.   Wiedergutmachung auch bei der 1. Damen, die nach der Niederlage gegen den TV Mengede beim SVE Grumme mit 3:0 gewann. (Spielbericht). Am nächsten Samstag (15h)) steht das erste ...
Sonntag, 19. November 2017
8. Stotterstart nach der Herbstpause
(Volleyball/Aktuelles)
Lief es noch vor den Herbstferien so richtig rund, wurde am St.-Martins-Wochenende so einiges hergeschenkt.   Nur die 2. Damen macht alles richtig und behält beim 3:1 gegen Vorwärts Kornharpen nicht ...
Sonntag, 12. November 2017
9. Spieltag 004
(Volleyball/Aktuelles)
So darf es weitergehen. Wie bereits in der Vorwoche haben  alle vier Erwachsenen-Teams gewonnen: (Machen wir die Nomenklatur einfacher, da Matze schon von 12. Damen sprach) 1. Damen gewinnt ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
10. Spieltag 003
(Volleyball/Aktuelles)
... CVJM Siegen mit 3:1 die 2. Herren schlug den TV Berchum mit 3:0 (einen Spielbericht wäre es wert, aber mir fehlt die Zeit und sonst mag vmtl. keiner?) die 2./3. Damen bleibt weiter ungeschlagen und ...
Sonntag, 08. Oktober 2017
11. Spieltag Nummer 002
(Volleyball/Aktuelles)
Schlag auf Schlag geht es weiter. Da die 1. Herren spielfrei hatte, stand jedoch nur drei Erwachsenen- und ein Jugend-Spiel an.   Weiterhin ungeschlagen ist dabei die nominell noch 3. Damen, aber neue ...
Sonntag, 01. Oktober 2017
12. Die Saison 2017/18 hat begonnen...
(Volleyball/Aktuelles)
...und erstmals ohne 1. Damen, die nach dem Abstieg aus der Verbandsliga noch vor Saisonbeginn zurückgezogen wurde. Neue "Erste" ist die alte "Zweite", vomals "Dritte" und lange Jahre "Vierte" Mannschaft. ...
Sonntag, 24. September 2017
13. Relegation zur Bezirksliga
(Volleyball/1. Damen - Bezirksliga)
„Jetzt erst recht“ - Mit diesen Worten beginnt ein Spielbericht vom 01.10.2011. Wir waren unglücklich aus der Kreisliga abgestiegen. Von der Mannschaft, die vor sechs Jahren seinerzeit als 4. Damen gegen ...
Montag, 01. Mai 2017
14. Relegation
(Volleyball/Aktuelles)
Die Aufregung steigt, die Vorbereitungen werden konkreter, die Party kann beginnen. Hier die Termine für die Relegationsspiele unserer 2. Damenmannschaft um den Aufstieg in die Bezirksliga: Freitag, ...
Sonntag, 23. April 2017
15. Fast fertig (aber nur fast)
(Volleyball/Aktuelles)
Die Volleyballsaison 2016/17 hat ihren Gang in die Geschichtsbücher (fast) angetreten. Mit dem bitteren Ergebnis, dass die 1. Damen nach vielen Jahren aus der Verbandsliga abgetiegen ist. Am Ende gab es ...
Sonntag, 09. April 2017
16. Fast am Ende
(Volleyball/Aktuelles)
Es gab heute schon die ersten Stimmen, die mich nach dem Beachplatz gefragt haben ;-), aber ganz so weit ist es noch nicht, hoffentlich bei weitem noch nicht, wenngleich für die 2. Herren und die 3. Damen ...
Sonntag, 02. April 2017
17. Black Weekend
(Volleyball/Aktuelles)
... Damen bei der SC Union Lüdinghausen II nach vielen Jahren den Abstieg aus der Verbandsliga. Für die 1. Herren bedeutet die 2:3-Niederlage gegen den TuS Meinerzhagen hingegen, dass die letzte ...
Sonntag, 26. März 2017
18. U20 Spieltag vom 19.03
(Volleyball/U20 (A1) weibl. Bezirksliga)
... nochmals legten unsere Damen nach. Angetrieben von Alisa spielten wir nun fehlerfrei, wehrten alle gegnerischen Angriffe ab und verwandelten im Gegenzug alle unsere Bälle. Am Ende stand mit 25:22 noch ...
Sonntag, 19. März 2017
19. Ergebnisse vom 11.03.
(Volleyball/Aktuelles)
Das hatten wir doch alles schon mal schlechter:   Die 1. Damen greift nach dem letzten Strohhalm und besiegt den Lüner SV mit 3:1 Die 1. Herren besiegen den SVE Grumm II ebenfalls mit 3:1 Die 3. ...
Sonntag, 12. März 2017
20. Ergebnisse vom 18.02.2017
(Volleyball/Aktuelles)
... zu haben.   2) Nichts zu massen: De 1. Damen war beim 0:3 gegen den EVC Massen chancenlos und steht nun mit dem Rücken zur Wand, da es nach dem 3:2-Erfolg von Lüdinghausen nun schon acht Punkte bis ...
Sonntag, 19. Februar 2017
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang