Start Suche
Suche

Suchbegriff gegner

Insgesamt wurden 50 Ergebnisse gefunden!

Seite 3 von 3
41. Herren LL: TV Datteln - TuS Hattingen 3:0
(Volleyball/1. Herren - Landesliga)
16.01. TV Datteln - TuS Hattingen 3:0 (25:17, 25:23, 25:15) Wenn einem nichts mehr einfällt, lobt man am besten den Gegner. Der TV Datteln zeigte sich gegenüber dem Hinspiel deutlich verbessert, war ...
Sonntag, 16. Januar 2011
42. Herren-LL: TV Hörde III - TuS Hattingen 2:3
(Volleyball/1. Herren - Landesliga)
... Schwarz, Stefan Matern   Mit Blick auf den Hörder Spielbericht;: Zwar trafen wir auf einen etwas ersatzgeschwächten Gegner, aber mal ehrlich, das ist wenn sich jemand mit nem Schnupfen bei nem chronisch ...
Montag, 29. November 2010
43. KL Damen: Schwelmer SC - TuS Hattingen IV 3:0
(Volleyball/1. Damen - Bezirksliga)
... Satzgewinn reichten. Wenn der Gegner so stark aufschlägt, muss man bei eigenem Aufschlag jede Möglichkeit nutzen. Leider - und das ist das Ärgerlichste - waren da nicht konsequent genug. Drei- bis viermal ...
Sonntag, 12. Dezember 2010
44. KL Damen: Schwelmer SC - TuS Hattingen IV 3:2
(Volleyball/1. Damen - Bezirksliga)
... ihre Annahme gefunden, schenkten sich nichts, wechselten sich mit guten Angriffsaktionen ab - bis zum 11:10 für uns. Der Gegner nimmt eine Auszeit, man lobt seine Spielerinnen, weil sie alles richtig machen ...
Montag, 21. März 2011
45. KL Damen: TuS Hattingen IV - SVE Grumme IV 0:3
(Volleyball/1. Damen - Bezirksliga)
... war davon am Samstag nichts zu sehen. Miit zwei oder drei direkten Aufschlagfehlern weniger, würde man den Gegnern die Chance geben, selbst den Fehler zu machen, oder aber den Punkt aus der bei uns ja ...
Sonntag, 16. Januar 2011
46. Königsborner SV II - TuS Hattingen 0:3
(Volleyball/1. Herren - Landesliga)
... Weg in die Halle und ein weiterer als ich bei 23:21 den Ball ins gegnerische Feld pritschen wollte und weit unterhalb (!) der Netzkante hängen blieb. (Asche über mein Haupt, aber ich denke sonst waren ...
Sonntag, 15. Januar 2012
47. LL-Herren: FdG Herne - TuS Hattingen 2:3
(Volleyball/1. Herren - Landesliga)
... Mannschaften versuchten durch druckvolle Aufschläge das gegnerische Angriffsspiel zu unterbinden, worunter teilweise die Attraktivität des Spiel litt, da reichlich Aufgaben verschlagen wurden, oder aber ...
Sonntag, 13. Februar 2011
48. London calling
(Volleyball/Aktuelles)
... Uhr.   Zudem haben sich die Herren in der Halle für die Spiele in London qualifiziert, was jetzt auch nicht unbedingt zu erwarten war. Nichts desto trotz ist gegen jeden der Gegner auch eine Überraschung ...
Mittwoch, 25. Juli 2012
49. Lüner SV - TuS Hattingen 1:3
(Volleyball/1. Herren - Landesliga)
... anderen Aufsteiger versenken. Außerdem überraschte er den ansonsten guten gegnerischen Libero mit Mondbällen, die ebenso lange in der Luft wie erfolgreich waren. Doch Mitte des 3. Satze begann der Lüner ...
Sonntag, 25. März 2012
50. ml. U20 / ml. U18 Heimspielwochenende
(Volleyball/ml. Jugend Saison 2012 / 2013)
... das muss ich jetzt nicht weiter vertiefen, zum Schluss nur noch so viel, Florian Lange gelang der schönste Ball im Spiel, ein wuchtiger Angriff ohne jeglichen Kompromiss, da bekam der Gegner ganz schön ...
Sonntag, 02. Dezember 2012
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang