Start Suche
Suche

Suchbegriff sieg

Insgesamt wurden 53 Ergebnisse gefunden!

Seite 2 von 3
21. Aktuelle Ergebnisse
(Volleyball/Aktuelles)
... Spielbericht online 4. Damen schlagen TG RE Schwelm III mit 3:0 1. Herren bringen auch einen Sieg mit nach Hause : 3-1 gegen Werdener TB -> Spielbericht online; WAZ-Bericht  ...
Montag, 15. Dezember 2014
... haben wir das Rennen um den Klassenerhalt bzw. Relegationsplatz aber v.a. in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz verloren. Zwar können wir die beiden Pflichtsiege gegen RW Stiepel erreichen, in den ...
Sonntag, 12. September 2010
23. Black Weekend
(Volleyball/Aktuelles)
Bitterere Tage für die Volleyball-Abteilung des TuS Hattingen, da gleich alle fünf Mannschaft in zum Großteil wichtigen Spielen unterlegen waren. Allem voran besiegelt die 0:3-Niederlage der 1. ...
Sonntag, 26. März 2017
24. BW Annen II - TuS Hattingen III 3:1
(Volleyball/2. Damen - Bezirksklasse)
BW Annen II – TuS Hattingen III 3:1 (25:21, 25:18, 16:25, 25:21) Es sollte das vorentscheidende Spiel um den Relegationsplatz sein. Mit einem Sieg hätten wir uns angesichts des vermeintlich leichteren ...
Sonntag, 01. März 2015
25. BW Annen II - TuS Hattingen IV 2:3
(Volleyball/2. Damen - Bezirksklasse)
... zum Sieg geführt hat und für Franziska, die im Januar ihr erstes Spiel bestritt und heute gleich auf zwei Positionen ziemlich cool agierte. Ansonsten, ja, SPITZENREITER ;-). Es spielten: Martina Dawid ...
Sonntag, 11. November 2012
Im zweiten Saisonspiel konnten wir den zweiten Sieg einfahren. Die erste Halbzeit war ähnlich wie gegen Witten letzte Woche, wobei man sagen muß, dass Gerthe noch schwächer war als der FSV II. Von Anfang ...
Dienstag, 13. September 2016
27. C1 siegt bei Verfolger Heven !!!
(Fußball-Jugend/C1-Jugend)
C1 siegt Auswärts im "Spitzenspiel" gegen Heven mit 4:0! In der Vorwoche hat Heven Bommern einen Punkt abgenommen, somit waren wir gegen den Jungjahrgang gewahnt. Es ging aber sofort supermloa für uns, ...
Sonntag, 11. Dezember 2016
Auch im letzten Spiel der Findungsrunde ging unsere C2 als Sieger vom Platz. Beim TuS Stockum konnte das Team erneut überzeugen und siegte verdient mit 7:1. Die Trainer Uhrhan und Babai hatten zwar ...
Sonntag, 18. Dezember 2016
29. C2 BUCHT DIE AUFSTIEGSRUNDE !!!
(Fußball-Jugend/C2-Jugend)
Nach einer spannenden Partie gegen einen starken Gegner aus Wiemelhausen siegte unsere C2…diesmal etwas glücklich…mit 1:0 und sicherte sich so mit dem siebten Sieg im siebten Spiel ungefährdet ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
30. C2 GEWINNT DEUTLICH !!!
(Fußball-Jugend/C2-Jugend)
Die C2 bekam es nach der vierwöchigen Osterpause mit dem RW Leite zu tun. Unsere Jungs machten ihre Sache ordentlich und holten sich beim 6:0 Heimsieg gegen den Tabellenletzten ein wenig Selbstvertrauen ...
Samstag, 29. April 2017
31. C2 MARSCHIERT RICHTUNG AUFSTIEGSRUNDE !!!
(Fußball-Jugend/C2-Jugend)
Auch im sechsten Spiel war unsere C2 nicht zu schlagen und landete den sechsten Sieg in Folge. Trotz zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle siegte der TuS im Spitzenspiel des Spieltages bei TuRa Rüdinghausen ...
Sonntag, 27. November 2016
32. C2 SIEGT IM LETZTEN HEIMSPIEL !!!
(Fußball-Jugend/C2-Jugend)
... vor der Apotheke k…. sehen. Zwingend erforderlich war ein Heimsieg des TuS gegen den Altjahrgang von TuRA Rüdinghausen. Nun, das Team machte seine Hausaufgaben, gewann das Spiel 2:1, stieg am Ende aber ...
Sonntag, 11. Juni 2017
33. C2 SIEGT IM WIEDERHOLUNGSSPIEL !!!
(Fußball-Jugend/C2-Jugend)
... Durch diesen Sieg sieht die Tabellensituation entspannter aus und bei genauer Betrachtung sind die Aufstiegschancen noch nicht komplett abgehakt, wichtig ist allerdings das Siege folgen. Am besten schon ...
Mittwoch, 10. Mai 2017
34. C2 SIEGT WEITER UND WEITER UND WEITER…!!!
(Fußball-Jugend/C2-Jugend)
Auch am vorletzten Spieltag der Findungsrunde hielt die Siegesserie der C2. Der Gast vom FC Neuruhrort konnte unserer C2 zu keiner Zeit gefährlich werden. Am Ende stand ein deutliches 9:0 zu Buche, womit ...
Sonntag, 11. Dezember 2016
... ab, der konnte allerdings nicht festhalten und Jannis stocherte den Abpraller zum 4:2 über die Linie. Damit war die Messe gelesen, der Wille der Hordeler gebrochen und der TuS siegte am Ende verdient mit ...
Mittwoch, 15. März 2017
36. CVJM Siegen - TuS Hattingen 0:3
(Volleyball/1. Herren - Landesliga)
CVJM Siegen – TuS Hattingen 0:3 (26:28, 20:25, 23:25) Basti hatte die Idee, den Spielbericht direkt aus den Statements nach dem Spiel zusammenzusetzen. Also bitte:   „Hier ich, das Bier, ich, ich... ...
Sonntag, 23. Februar 2014
Für die D1 stand zum Abschluss der Hinrunde in der Kreisliga A der Auswärtsauftritt beim SV Bommern auf dem Programm. Nach sehenswerter Leistung stand am Ende ein ungefährdeter 7:1 Sieg zu Buche ...
Sonntag, 18. Dezember 2016
38. D1 BEENDET DIE SAISON MIT EINEM HEIMSIEG !!!
(Fußball-Jugend/D1-Jugend)
... keinen, denn der Sieg war bereits in trockenen Tüchern. Am Ende der Saison also nochmal ein ungefährdeter Heimsieg der sicherstellt das eine fantastische Saison in der Kreisliga A als großartiger Dritter ...
Sonntag, 11. Juni 2017
39. D1 BEKOMMT LEHRSTUNDE IN EFFEKTIVITÄT !!!
(Fußball-Jugend/D1-Jugend)
... einen enormen Spielwitz, wußten immer den freien Mitspieler zu finden und tauchten so schnell und kombinationssicher vor dem TuS-Gehäuse auf dass der Sieg sicher in Ordnung ging, lediglich die Höhe des ...
Sonntag, 21. Mai 2017
40. D1 DREHT DAS SPIEL IN STOCKUM !!!
(Fußball-Jugend/D1-Jugend)
Am letzten Spieltag vor der Osterpause landete unsere D1 einen ganz wichtigen Auswärtsdreier. Beim sehr spielstarken TuS Stockum drehte das Team einen 0:2 Rückstand und ging am Ende mit einem 3:2 Auswärtssieg ...
Sonntag, 02. April 2017
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang