Geänderte Trainingszeiten Mixed-Hobby

• 22. Oktober 2023

Ab sofort gibt es eine kleine Änderung bei der Trainingszeit, um unseren jungen Fußballtalenten in der Winterzeit etwas mehr Trainingszeit zu ermöglichen.

Ab sofort werden unsere Trainingszeiten für das Hobby Mixed-Training jeden Freitag wie folgt angepasst:

• Beginn: 17:40 Uhr
  • Ende: ca. 20:30 Uhr (je nach Spieleranzahl)

Wir starten somit 10 Minuten später, um den Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, ihre Trainingseinheiten optimal zu nutzen und sich bestmöglich auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. Wir hoffen, dass diese Anpassung dazu beiträgt, die Fähigkeiten unserer Nachwuchsspieler weiter zu fördern und zu stärken.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Unterstützung bei dieser Entscheidung. Gemeinsam schaffen wir eine noch bessere Trainingsumgebung für alle Altersgruppen und fördern den Sport in unserer Gemeinschaft.