Aktuelles

Der DVV hat beschlossen, dass die Saison der Bundesliga bis Regionalliga-Volleyballer beendet ist. Bezüglich unserer Spielklassen ist nichts anderes zu erwarten. Eine offizielle Stellungsnahme soll in der KW 14 / 2020 vom WVV erfolgen.

Hier ein passender Kurztext dazu:

https://www.volleyball.nrw/nc/aktuelles/detail/artikel/auf-und-abstiegsregelungen-im-wvv/

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, welche uns bei den einzelnen Spielen unterstützt haben und wir wünschen allen viel Kraft und Geduld für die noch kommende Zeit. Und vor allem: Bleibt gesund! Wir sehen uns wahrscheinlich erst in der nächsten Saison wieder.

Ansonsten blicken wir schon mal in die kommende Saison. Wir freuen uns immer über Zuwachs bei den Damen- und Herren-Mannschaften auf jeglichen Positionen. Außerdem suchen wir Spieler und Spielerinnen für alle Jugendmannschaften (U16-U20). Meldet euch bitte ausschließlich über die E-Mail-Adresse: volleyball@tushattingen.de