Aktuelles

Der DVV hat beschlossen, dass die Saison der Bundesliga bis Regionalliga-Volleyballer beendet ist. Diesem Entschluss hat sich der WVV angeschlossen und die Saison 19/20 ist offiziell beendet. Es werden keine Relegationsspiele ausgetragen und alle Mannschaften, die rechnerisch keinen direkten Aufstiegsplatz mehr erreichen könnten, bleiben in der Liga. Das heißt wir starten hoffentlich im September in die neue Saison mit einer Herrenmannschaft in der Landesliga und zwei Damenmannschaften in der Bezirksklasse und Bezirksliga.

Hier ein passender Kurztext dazu:

https://www.volleyball.nrw/nc/aktuelles/detail/artikel/aus-dem-spielwesen-saisonabbruch/?fbclid=IwAR1liYkW2_90xg1RTMG1uJJkd6VtVBXwqWO_CWPbxTGqxtch5oOK1cNl6Is

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, welche uns bei den einzelnen Spielen unterstützt haben und wir wünschen allen viel Kraft und Geduld für die noch kommende Zeit. Und vor allem: Bleibt gesund! Wir sehen uns erst in der nächsten Saison wieder.

Ansonsten blicken wir schon mal in die kommende Saison. Wir freuen uns immer über Zuwachs bei den Damen- und Herren-Mannschaften auf jeglichen Positionen. Außerdem suchen wir Spieler und Spielerinnen für alle Jugendmannschaften (U16-U20). Meldet euch bitte ausschließlich über die E-Mail-Adresse: volleyball@tushattingen.de