Aktuelles

Wir freuen uns immer über Zuwachs bei den Jugend-, Damen- und Herren-Mannschaften auf jeglichen Positionen. Meldet euch bitte ausschließlich über die E-Mail-Adresse: volleyball@tushattingen.de

Aktuelle Ergebnisse:

Mannschaft Spieltag Tabellenplatz
1. Herren (Landesliga 5) Letmather TV 3:2 TuS Hattingen 4.
1. Damen (Landesliga 4) SolingenVolleys 2:3 TuS Hattingen 3.
2. Damen (Bezirksklasse 19) TuS Hattingen II 3:1 Baukauer TC Herne 3.
mU20 (Bezirksliga 7) TuS Hattingen 0:2 Letmather TV 7.
wU20 (Bezirksliga 12) TuS 2:1 SG FdG Herne, TuS 0:2 SF Niederwenigern 2.
mU16 (Bezirksliga 9) TuS Hattingen 0:2 SG Suderwich 7.

Auszeichnung für Alina Grunwald

Alina Grunwald wurde für ihr außerordentliches ehrenamtliches Engagement mit dem Sportjugendpreis ENgagiert des Kreissportbundes Ennepetal-Ruhr-Kreis in der Kategorie U27 ausgezeichnet. Sie ist Jugendtrainerin, Digitalisierungsbeauftragte, Betreuerin der 1. Damen Mannschaft, aktive Spielerin und gute Seele der Volleyballabteilung des TuS Hattingen. In den Jugendmannschaften bringt sie den Spieler:innen mit viel Freude die Sportart näher, so dass in den letzten Jahren die Zahl der Jugendspieler:innen stetig gestiegen ist. Alina steht auch den anderen Trainer:innen im Verein mit Rat und Tat zur Seite und hat für alle immer ein offenes Ohr.