Vereinsheim

PLZ: 45525
Stadt: Hattingen
Land: Land: de

Das Vereinsheim ist das „Wohnzimmer“ des TuS Hattingen.
Es bietet von der Größe und Ausstattung vielseitige Verwendungsmöglichkeiten.

Hierzu gehören:

• Treffpunkt aller Mitglieder
  • Durchführung von Versammlungen
  • Aus- und Fortbildungsveranstaltungen
  • Seminare, Tagungen
  • Senioren- und Jugendveranstaltungen
  • Sportkurse
  • Außersportliches Angebot (Geselligkeit unter Beachtung der Benutzungsordnung für das Vereinsheim)

Für Abteilungen, Mannschaften und Mitglieder steht das Vereinsheim für das Obengenannte zur Verfügung.

Darüber hinaus können Mitglieder oder Gruppen selbst organisierte Veranstaltungen (z.B. gemeinsames Frühstücken, Bastelarbeiten, Skatturniere, u.ä) vorbereiten und durchführen. Eine ganztätige Auslastung ist wünschenswert und wird angestrebt.

Die terminliche Koordination wird über die Geschäftsstelle vorgenommen. Auch eine Anmietung für Privatfeiern ist möglich.

Das Vereinsheim befindet sich auf der Relaxgas Sportanlage Wildhagen, auf der neben den Sportplätzen auch die Geschäftsstelle und der Jugendraum des TuS Hattingen sind.