Start Aktuelles How To Be A Volleyball Player

How To Be A Volleyball Player

Sportwissenschaftler haben ausgerechnet. In 2014 sind in den Hattinger Hallen insgesamt 216.881 Bälle gespielt worden, wurden davon 198.564 Aufschläge erfolgreich ins Spiel gebracht, gab es 82.745 Blockaktionen,, 7103 Übungen im Training, sind unsere Trainer um insgesamt 16,4 Monate gealtert, haben unsere Spieler ihnen pro Spieltag 2,3x ein Lächeln auf das Gesichrt gezaubert, wurden auf dem Beachplatz insgesamt 718 kg Sand bewegt. Doch das sind nur Zahlen, die nichts über den dahinter liegenden Zauber verraten können. 
 
Wer im Übrigen von guten Vorsätzen geplagt selbst mal den Volleyball in die Hand nehmen mag, ist jederzeit eingeladen. Am besten schickt ihr uns dann eine E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  . 
 
Für die etablierten Kräfte geht es ansonsten dann ja bereits am 10. Januar weiter, wobei gleich reichlich Heimspiele anstehen. Jeweils Samstag 10.01.
  • 1. Damen gegen TV Hörde (16h, SpH Marxstr.)
  • 2. Damen gegen den TV Datteln (15h, SpH Blankenstein)
  • 3. Damen gegen den VfL Gevelsberg (15h, SpH Waldstr.)
  • 4. Damen gegen den Baukauer TC Herne II (15h, SpH Lessingstr)
Nur unsere Herren haben ein Auswärtsspiel, wobei auch das in Essen und somit noch "vor der Haustür" und zwar gegen den TVE Vogelsang.
 
Auch wenn ich ansonsten niemand bin, der leichter Hand "lustige" youtube-Videos verlinkt, zur Einstimmung und zum Ausklang der Weihnachtspause hier noch mal die Grundlagen unseres Sports in wenigen Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=ep7Hb15stPE
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. Januar 2015 um 14:31 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang