Start Aktuelles Volleyball Relegation 17-19.04.

Volleyball Relegation 17-19.04.

Just in time hier die Termine und bereits das erste Ergebnisse der Damen-Relegation zur Landesliga, in der unsere 2. Damen auf die Bezirksligisten TVK Wattenscheid und ATV Haltern II trifft. Am Freitag besiegte Haltern dabei Wattenscheid mit 3:2.
 
Ergebnis des gestrigen Spiels: TVK Wattenscheid - TuS Hattingen II 2:3 (25:21,23:25,27:25,21:25,12:15)
 
Sonntag 17h, TuS Hattingen II - ATV Haltern II  1:3
 
Am Ende hat es dann nicht ganz gereicht: Nach auf beiden Seiten nervösem Beginn konnte unsere 2. Damen nach einer schönen Aufschlagserie von Nihal den 1. Satz noch für sich entscheiden, musste sich dann aber in den folgenden Sätzen doch einem sehr starken und sicher spielendem Gegner geschlagen geben. Sichtlich steckte unseren Damen auch noch das anstrengende 5-Satz-Spiel vom Vortag in den Knochen. Dem ATV Haltern II die besten Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 19. April 2015 um 21:25 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang