Start Aktuelles Jugendspieltag 26.09.

Jugendspieltag 26.09.

Nachdem es urlaubsbedingt keine Zusammenfassung des 1. Jugendspieltags von vor zwei Wochen gab, soll trotz Hochzeitglocken (nein, nicht meine) der Nachwuchs diesmal nicht vernachlässigt werden. Immerhin drei Mädchenmannschaften haben wir für die Saison gemeldet.
 
Unsere Jüngsten, die C-Jugend, konnte am Samstag den SVE Grumme mit 2:1 (15:12 im Tie-Break) besiegen, ehe es eine 0:2-Niederlage gegen den TVE Vogelsang gab.
 
Die B-Jugend hat es in ihrem ersten B-Jugend-Jahr erwartungsgemäß schwer, beim 0:2 gegen BW Annen waren beide Sätze jedoch hart umkämpft (21:25, 22:25).
 
Und einen überzeugenden Auftritt legte die A-Jugend hin, die sowohl dem TV Wanne wie auch TV Mengede mit 2:0 und dabei vier deutlichen Sätzen besiegte. Angesichts des kleinen Kaders beachtliche Ergebnisse. Am kommenden Freitag gibt es die Nachholspiel des 1. Spieltag bei BW Annen. (Spielberichte (von Lisa Mai)
 
---
Ansonsten ist die Katze aus dem Sack, liegen die Karten auf dem Tisch, oder ist der Haufen, äh,.... die 2. Damen präsentieren die neuen Trikots. Unser Dank geht an eine Gruppe junger Hattinger Künstler, die im Internet durchaus ein Millionen Publikum erreichen. Und wer, wenn nicht ich, kann als Gralshüter der Hochkultur, als Voltaire des 21. Jhds, als Modernisierer der Philosophischen Ästhetik bezeichnet werden. Und ich sage, die Burschen haben es drauf. Also wer sie nicht kennt, einfach mal ein paar der Videos angucken.
 
Apropos angucken. Die Voilleyball-EM der Frauen findet zur Zeit in den Niederlanden statt. Nächstes Spiel Mittwoch (30.09., 17.30h) Deutschland gegen Ungarn im TV auf Sport1.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. September 2015 um 19:02 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang