Start Aktuelles Volleyball-TV-Tipp

Volleyball-TV-Tipp

Freund Sporthalle ist in diesen Tagen ziemlich verschlossen und Freundin Wetterfee will ja auch nicht immer, dass wir gemeinsam ausgehen. Insofern mal ein kleiner Tipp, was das heimaltliche Rahmenprogramm neben Biertrinken (1. Herren), Pokemon-Go-Spielen (2. Herren), Sit-Ups, Liegestütze und Kniebeuge (für die 2. Damen) etwas ergänzen kann.
 
Und zwar hat unser heiß- wie hassgeliebter Volleyball-Weltverband - das ist der mit den veruntreuten Millionen und den unendlichen Regeländerungen - mittlerweile einen eigene Youtube-Channel (sprich "Juhtjubschännel") eingerichtet, auf dem es Spitzenvolleyball in Spitzenqualität zu sehen gibt. Selten ist unser Sport sehenswerter in Szene gesetzt worden und muss sich so auch nicht hinter dem langweiligen Ballgeschupse verstecken. Aktuell läuft die Weltligaendrunde in Polen, zudem könnt ihr euch alle Spiele und Highlights kostenlos live oder als Aufzeichnung anschauen.
 
Hier der Link zum FIVB-Volleyball-Kanal
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Juli 2016 um 18:06 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang