Start Aktuelles Ergebnisse vom 2.Advent

Ergebnisse vom 2.Advent

So denn, wieder ein Spieltag abgehakt, mit erfreulichen Ergbnissen am Samstag als die
  • 1. Damen den SC Union Lüdinghausen 3:0 und
  • 1. Herren den TuS Meinerzhagen mit 3:1 besiegten

weniger gut dann leider der heutige Sonntag für die

  • 2. Herren beim 2:3 gegen den TV Hasperbach
  • 3. Damen bei der 1:3-Heimniederlage gegen den TB Höntrop III
Und als Nachtrag:
Die 2. Damen besiegt den Schwelmer SC mit 3:0.
Jetzt steht am Samstag das Spitzenspiel bei TG RE Schwelm an, die heute sogar mit einem Großaufgebot zum Scouten da waren.
Wir fühlen uns geehrt. Für alle anderen, die nicht da waren, gibt es dann hier den Spielbericht.
Das neue Mannschaftsphoto ist nun auch online, vielen Dank an Walter Fischer, da sieht man gleichl, dass da ein Fachmann am Werk war.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Dezember 2016 um 15:36 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang