Start Aktuelles Ergebnisse vom 18.02.2017

Ergebnisse vom 18.02.2017

Und wupp, wieder hat das Universum, die Schöpfung und der ganze Rest eine Woche mehr auf dem Buckel. Die Summe aller Ereignisse einer milionenjahrelangen Entwicklung führten am 18.02. des Jahres 2017 zu den folgenden Ereignisse.
 
1) Dänen lünen nicht: Die 1. Herren ringt den langjährigenLieblings (?) - Gegner vom Lüner SV mit 3:2 nieder. Dennoch wohl zu wenig, um noch  Chancen auf den Relegationsplatz zu haben.
 
2) Nichts zu massen: De 1. Damen war beim 0:3 gegen den EVC Massen chancenlos und steht nun mit dem Rücken zur Wand, da es nach dem 3:2-Erfolg von Lüdinghausen nun schon acht Punkte bis zum Relegationsplatz sind. Es wird Zeit für ein kleines Volleyball-Wunder.
 
3) Die 2.Herren unterliegen Fichte Hagen mit 0:3. Gemunkelt wird, dass ein gewisser Martin Tritthart der beste Mann auf dem Feld war und nun nochmal Blut geleckt hat. Braucht die 1. Herren nicht noch einen Allrounder?
 
4) Die 2. Damen zeigt die richtige Reaktion und weist TV Eintracht Vogelsang II mit 3:0 in die Schranken (Spielbericht) Da RE Schwelm nicht den Hauch einer Schwäche zeigt, ist nun der Releagtionsplatz das ersehnte Ziel.
 
5) FdG Herne V sollte am Samstag der Gegner unserer 3. Damen sein. Leider finden sich nirgendwo Informationen zu dem Spiel.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang