Start Aktuelles Relegation

Relegation

Die Aufregung steigt, die Vorbereitungen werden konkreter, die Party kann beginnen.
Hier die Termine für die Relegationsspiele unserer 2. Damenmannschaft um den Aufstieg in die Bezirksliga:
  • Freitag, 28.04. 20h, Kreissporthalle: TuS Hattingen II - TuS Iserlohn

Wir treffen auf eine junge, aber technisch gut ausgebildete Mannschaft aus Iserlohn. Wir hoffen auf viele Zuschauer und einen besonderen Abend. Natürlich ist der Eintritt frei, natürllich gibt es ein kleines Buffet, natürlich gibt es rund um das Spiel viele Gelegenheiten für nette Gespräche und Fachgesimple rund um das Volleyballleben.

  • Samstag, 29.04., 14, Gesamtschule Kamen: TV Germania Kaiserau - TuS Hattingen II

Auch der zweite Gegner ist in erster Linie ein unbeschriebenes Blatt. Aber ein unbeschriebenes Blatt hat ja den Vorteil, das dann umso mehr Platz für die eigene (Erfolgs-)Geschichte bleibt.

Bytheway: Samstag, 06.05, 11h Beachplatz-Reinigung. Bitte auch schon mal notieren.

 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang