Start Aktuelles Wir steigen auf...

Wir steigen auf...

Hallen organisieren, Schiedsrichter anfragen, Wie ist das mit den Tribünen?, Testpiel wäre gut, Musik wäre geil, Informationen über die Gegner?, Zuschauer einladen, ein Programmheft schreiben, was kann man jetzt noch im Training verändern?, Catering, Erwartungen, Emotionen und Nerven in den Griff kriegen - nach anstrengenden zwei Wochen sind wir erschöpft, aber glücklich in die Bezirksliga aufgestiegen. In der kleinen Relegationsrunde gab es die folgenden Ergebnisse:
  • TuS Hattingen II - TuS Iserlohn 3:1
  • Germania Kaiserau - TuS Hattingen II 1:3
  • TuS Iserlohn - Germania Kaiserau 3:2

Vielen Dank an alle die uns über die ganze Saison unterstützt haben.

Hier gibt es ziemlich viel zu lesen.

Hier gibt es die Bildershow der WAZ. Bei der wir uns auch ganz herzlich für die ausführliche Begleitung in den letzten Monaten bedanken wollen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. Mai 2017 um 13:40 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang